Das Jüngerjahr in der EFG Wiedenest startet wieder

jj15_16Ab 01.12.2015 startet wieder für ein Jahr das Jüngerjahr. Es ist ein intensives und inspirierendes Mentoringprogramm. Alle Infos im Flyer.

Hier mal ein Statement eines Teilnehmers des letzten Jahres:
„Das Jüngerjahr ist echt eine Erfahrung wert. Ich merke wie mein Mentor mich im Glauben weiter bringt. Wir verstehen uns prima! Wir können über alles reden und wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus. Es ist wirklich gut jemanden zu haben, der im Glauben schon so tief und lange unterwegs ist und mit ihm einfach darüber zu sprechen.“

Flyer_JJ_EFG Wiedenest

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this page

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.