Männerarbeit in Gemeinden

„Ein wirklich schöner Vormittag‘ – dies ist nur eine der positiven Stimmen unserer Gäste des Männerbrunchs in der Ev. Kirchengemeinde Dorsten! Veit Claesberg war hier als Referent zum Thema: ‚Die Kunst, sich selbst zu führen‘ eingeladen. Mit seiner klaren Art, seinem ansprechenden Stil hat er das Thema sehr anschaulich referiert und echte Impulse für das persönliche Leben gegeben.“

Manfred Coners, Leiter von Mann-oh-Mann Dorsten

Du suchst einen Referenten für einen inspirierendes Männerevent, wie einen Männerabend oder ein Männerfrühstück?
Dann könnte ich der richtige Referent für eure Männerarbeit sein. Du kannst mich für einen Input (siehe unten), mit oder ohne kernigen Männerlobpreis (Campfire-Style) buchen. Wenn gewünscht erstelle ich auch die Werbung für die Veranstaltung für euch (Flyer, Icon).

Ich biete folgende Themen an (ca. 45 Minuten-Einheiten):

  • Der Mann: Macho, Softie oder alles dazwischen? (Eph 5,21-31)
  • Die Kunst sich selbst zu führen
  • Guard your Heart!
  • Hoffnungsmann
  • Mit Spannungen leben (Kaleb)

Männerabend mit Pastoralreferent Veit Claesberg