Andachten

In dieser Rubrik findest du Andachten. Andachten kennzeichnen sich durch ihre Kürze. Sie dauern in der Regel 5-15min. Ich habe sie in folgende Rubriken eingeteilt:

Benutzerhinweis: Die hier veröffentlichten Konzepte sind für den persönlichen und gemeindlichen/kirchlichen Gebrauch bestimmt. Aussagen, Programmvorschläge und Inhalte dürfen bei Vorträgen im Rahmen der Gemeinde/Kirche übernommen werden. Das Ausdrucken und Kopieren als persönliche Konzeptvorlage für den gemeindlichen/kirchlichen Rahmen ist gestattet. Ebenfalls dürfen die Konzepte in der Originalform vervielfältigt und weitergegeben werden.
Bei Verarbeitung von Inhalten ist in schriftlichen Arbeiten die Quellenangabe anzugeben.
Da ich in über Jahre in Teen- und Jugendarbeit tätig war, sind viele Konzepte sprachlich an dieser Zielgruppe ausgerichtet.