Kategorien
Audio Glaube/Nachfolge Kirche/Gemeinde Verkündigung/Predigt

Neue Podcast-Episode online: Das WIR gewinnt (Nehemia 2,11-20)

GOTTVERTRAUENEine neue Podcast-Episode ist auf veitc.de podcast / wiedenest online. Die Predigt wurde in der Reihe GOTTVERTRAUEN gehalten. Alle Predigten dazu gibt es hier auf der Seite meiner Gemeinde.

Das WIR gewinnt / Nehemia 2,11-20
A. Einleitung
B. Historischer Hintergrund Nehemia
C. Das WIR gewinnt
1. Entdecke die Verantwortung! – wie Nehemia
2. Nehemias weise Vorgehensweise
3. Gemeinsam ist man stark! – das weiß Nehemia
D. Conclusion: Das WIR gewinnt!

Hat dich diese Predigt inspiriert? Vielleicht kannst du dann meine Arbeit mit einer Spende von 2 € unterstützen? Deine Spende geht direkt in das mit von mir gegründete Projekt HelpMy!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert