Predigt: Abendmahl feiern und die Heiligkeit Jesu

Warum feiern wir Abendmahl?
Um uns von der Heiligkeit Jesu  korrigieren lassen. „Der Mensch prüfe sich…“ (1Kor 11, 28ff).

Ein Gedanke zu „Predigt: Abendmahl feiern und die Heiligkeit Jesu“

  1. Danke für Deine Predigten, lieber Veit. Sie sind sehr alltagstauglich! Gott segne Dich und Deine Familie – auch in der Zukunft!
    Kannst Du auch einmal in 2023 in unserer kleinen Gemeinde eine (oder mehrere) Predigt(en) halten ? Das würde uns / mich sehr freuen!
    Viele Grüße und Gottes Segen zum neuen Jahr und Bewahrung bei allen anfallenden Aufgaben.
    Karsten Gebauer
    Evangelisch-freikirchliche Gemeinde
    Mackensenstr. 16
    Wuppertal-Vohwinkel
    Gottesdienstbeginn: 10.30 Uhr
    Besucher/innen: ca. 25
    Ein Honorar ist möglich, die Themenwahl wäre völlig frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.