Kategorien
Alles Andere Audio Verkündigung/Predigt

40 neue ältere Predigten sind als Podcast online

diejumis, WiedenestUpdate 29.07.2014: Die unten genannte Kategorie gibt es nicht mehr. Nach einem Crash bei meinem Podcast-Provider habe ich alle alten Predigten in meinen normalen Podcast überführt: http://veitc.podcaster.de/veitc.rss

Unter der Kategorie https://www.veitc.de/category/verkundigung/veitc-de-podcast-diejumis-bis-2012/ sind jetzt 40 Predigten online, die nun direkt über veitc.de podcast / diejumis bis 2012 verlinkt sind. Es sind Predigten, die ich in meiner Zeit als Jumi im Jugendforum Wiedenest gehalten habe.

Ich wünsche viel Inspiration und Gottes Reden beim Hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert