Kategorien
UK-Trip

UK4: Angekommen / Tag 1-3

26.-28.07.2012

Wir sind nach England gefahren, aber auf der Fähre von Calais nach Dover konnte man auf dem Oberdeck fast fliegen:

Nun sind wir angekommen. Nachdem wir am Donnerstag um 6.30 in Kleinwiedenest losgefahren sind, haben wir gegen 20.30 Exeter erreicht. Exeter ist die Stadt, in der wir nach unserem Campingurlaub für 8 Wochen wohnen und arbeiten werden.

In Exeter konnten wir unseren Anhängern mit dem ganzen Material für die Zeit nach unserem Urlaub abstellen. Außerdem wurden wir von John und Anthea freundlich empfangen. Es gab nicht nur ein gutes Abendessen, sondern auch sechs Betten in einem coolen, kleinen englischen Haus. Häuser in England sind im Vergleich zu Deutschland unverhältnismäßig teuer.

Am nächsten Morgen ging es weiter auf die Isle of Wight. Manche nennen es England im Kleinformat. Hier verbringen wir erst mal acht Tage auf einem richtig guten Campingplatz. Die ersten Eindrücke sind: schön, warm und windig. Heute geht es zu den Needles. Eines der berühmtesten Landmarken der Insel.

2 Antworten auf „UK4: Angekommen / Tag 1-3“

*wohooo* … Ihr seid angekommen!
Grüßt mir die Schafe und eßt immer schön Marmite aufs Toastbrot. Gaaaanz wichtig für das authentische „british-feeling“.

joho… wir sind da und du wirst es nicht glauben. Gleich beim ersten Frühstück bei John hab ich mir Marmite aufs Brot geschmiert und es tapfer aufgegessen.. ;/ es war ein wirkliches Gefühl von englischem Frühstück, wie ich es nicht noch mal brauche … lieber Nutella ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert