Kategorien
UK-Trip

UK 3: Einpacken

Man, war das eine Packaktion. Nachdem wir zwei Tage alles Mögliche besorgt haben, haben wir heute (Mittwoch) den ganzen Tag gepackt. Und weil wir möglichst bequem beim Camping sitzen wollen, alle 6 Fahrräder am Start haben wollen und noch vernünftig schlafen wollen, wurde jeder mm ausgenutzt. Außerdem nehmen wir noch einen Anhänger mit, den wir aber in Exeter bei John A. parken. Da sind alle Sachen drinnen, die wir ab September brauchen. Morgen früh um 6.00 Uhr geht es dann los nach Exeter. Um 13.25 in Calais auf die Fähre. Ankunft in Dover um 13.55 Ortszeit. In England ist es eine Stunde früher.

Und dann weiter … der UK-Trip beginnt.

Eine Antwort auf „UK 3: Einpacken“

Hi Veit, ich wünsche euch ne inspirierende und gesegnete Zeit als Familie. Bin schon sehr gespannt zu lesen, was ihr auf euerm Abenteuer alles erleben werdet! Euer Pascal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert