Kategorien
Alles Andere Audio

Podcast-Probleme / Update

29.07.: Unten gibt es die Info auch noch mal als Episode.

29.07.: Alle älteren Predigten von vor 2012 sind nun im neuen Podcast integriert. Damit sind alle Dateien wieder erreichbar. Ich habe sie in einem Podcast zusammengeführt: http://veitc.podcaster.de/veitc.rssPodcastlogo

28.07.: Die Verlinkung von den Blogartikeln zu veitc.de podcast / wiedenest funktioniert wieder.

28.07.: Der Feed von veitc.de podcast / wiedenest funktioniert wieder: http://veitc.podcaster.de/veitc.rss. Alle Folgen sind wieder hochgeladen. Allerdings funktioniert die Verlinkung von den Blogartikeln noch nicht. Ich arbeite dran. Der Feed von veitc.de podcast / bis 2012 ist hinüber. Weitere Infos folgen.

26.07.: Scheinbar ist der Feed jetzt wieder online. Faktisch muss ich wohl aber alle Podcast für meinen Player neu verlinken. Chaos beim Provider.

22.07.: Angeblich soll der Dienst ab Mittwoch, 23.08., wieder laufen.

21.07.: Vor einigen Tagen hat es einen größeren Crash bei meinem Podcast-Provider gegeben. Das System ist komplett ausgefallen und wird derzeit repariert. Meine Podcast-Episoden sind daher im Moment nicht abrufbar. Ich hoffe, dass die Probleme bald behoben sind. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert