Liebe! Was dich das Reich Gottes kosten könnte / Mt 13,44-52

PodcastlogoDie zweite Predigt vom Movecamp 2014 ist auf veitc.de podcast / wiedenest online. Allerdings wurde sie leider nicht aufgenommen. Daher habe ich eine kurz vorher ähnliche Predigt online gestellt, die ich in meiner Gemeinde gehalten habe:

Liebe! Was dich das Reich Gottes kosten könnte / Mt 13,44-52
A. Einleitung: Von der Predigtreihe her
1. Was dich das Reich Gottes kosten könnte…
2. …und warum es so wertvoll ist
2.1. Das Reich Gottes ist so wertvoll, weil mir einen Sinn gibt
2.2. Das Reich Gottes ist so wertvoll, weil ich als Geschöpf dem Schöpfer als Kind begegne
2.3. Das Reich Gottes ist so wertvoll, weil Gott mich mein Leben lang begleitet
2.4. Das Reich Gottes ist so wertvoll, weil mein Schuldproblem gelöst wurde
2.5. Das Reich Gottes ist so wertvoll, weil der König des Reiches für mich gestorben ist
3. Vertiefung: Hörspiel „Der Diamant“
B. Motivation zur Interaktion: Perle abholen + Lobpreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.