Kategorien
Alles Andere Glaube/Nachfolge Kirche/Gemeinde

Einladung zum Gerechtigkeitstag der Micha-Lokalguppe Oberberg

GerechtigkeitstagSamstag 21.06.2014, EFG Wiedenest, 11-17 Uhr, Bahnhofstr. 28, 51702 Bergneustadt
mit Alexander Gentsch
Alexander Gentsch ist M.A. für Global Studies und Projektkoordinator der Micha-Initiative Deutschland

Thema: Gerecht ICH keit – was das für mein Leben bedeutet & wie ich mich engagieren kann
Ob durch Hilfsprojekte und Partnerschaften, nachhaltigen Konsum und Lebensstil oder durch Kampagnen und politisches Engagement. Zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu werden sind vorhanden, angefangen bei dem Gebet für Gerechtigkeit.
Wir nehmen uns an diesem Tag Zeit für Poetry Slam, Seminare, Lobpreis, Vortrag und Diskussion.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert