Good bye WERTESTARTER*

Nach 11 Monaten Tätigkeit als Geschäftsführer habe ich WERTESTARTER* zum 31.07.2020 verlassen. WERTESTARTER* schreibt dazu:

“Im Herbst 2019 hat Veit Claesberg seine Arbeit als Geschäftsführer der Christlichen Wertebildung gGmbH, WERTESTARTER* aufgenommen. Nach 11 Monaten gemeinsamen Weges haben die Leitungsgremien von Stiftung und gGmbH einvernehmlich mit Herrn Claesberg entschieden, getrennte Wege zu gehen. Herr Claesberg wird am 31.07.2020 aus dem Dienst bei den WERTESTARTERN* ausscheiden. Wir danken ihm für seinen Dienst und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Ab dem 1.8.2020 wird Johannes Nehlsen die Geschäftsführung der WERTESTARTER* übernehmen.”

#wertestarter #letztertag #team #danketeam #reichgottes #deutschland #berlin

Alle Links eingesehen am 03.08.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.