Kategorien
Alles Andere English Ressources Illustrationen Verkündigung/Predigt

Frohe Weihnachten! / Merry Christmas!

Ich wünsche allen Besuchern von veitc.de und Lesern meines Blogs gesegnete Weihnachten  2013, mit einem Zitat aus Titus 3,3-4:

Wir wollen nicht vergessen, dass wir selbst früher unverständig und ungehorsam waren. Wir waren vom rechten Weg abgeirrt und wurden von allen möglichen Wünschen und Leidenschaften beherrscht. Wir lebten in Bosheit und Neid, waren hassenswert und hassten uns gegenseitig. Aber dann erschien die Freundlichkeit und Menschenliebe Gottes, unseres Retters.

Merry and blessed christmas to all visitors and readers of veitc.de, with a quote of Titus 3:3-4:

At one time we too were foolish, disobedient, deceived and enslaved by all kinds of passions and pleasures. We lived in malice and envy, being hated and hating one another. But when the kindness and love of God our Savior appeared, …

Song-Clip von CeeLo Green: https://youtu.be/1Z-ZfAlrgJs

Merry Christmas! Mary did you know!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert