Friede zuvor!

Passbild BE10416Herzlich willkommen! Hier findest du Inspiration für Glaube, Leadership und Verkündigungaus der Praxis, für die Praxis und kostenlos.

Leitung und Verkündigung sind schöne und herausfordernde Aufgaben (1Tim 3,1; Apg 20,28). Ich erlebe das schon seit vielen Jahren ehrenamtlich und beruflich in christlichen Gemeinden und Werken. Infos zu meiner Vita findest du hier. Dabei konnte ich Erfahrungen sammeln, die ich gerne zur Verfügung stelle.

Wenn du 2-4x im Jahr auf neue Beiträge hingewiesen werden willst,  abboniere meinen Newsletter. Ich wünsche dir viel Inspiration!

Dein Pastoralerefent Veit Claesberg

Du wurdest inspiriert? Dann lade ich dich ein unser Hilfsprojekt in Myanmar zu unterstützen. Spende hier. Infos unter www.helpmyanmar.de.

Ein Gedanke zu „Friede zuvor!“

  1. Hallo Veitc,
    ich habe eine Frage: Belaste ich mich mit okkulten Kräften wenn meine Kinder mit Pokemon Karten spielen ? Wie würdest du damit umgehen?
    Hat ein Amulett Kraft über mich wenn ich es trage weil ich es schön finde?

    Wie denkst du darüber?
    Vielen DAnk für Deine Antwort
    Constanze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.