Kategorien
Audio Glaube/Nachfolge Verkündigung/Predigt

Predigt: Abendmahl feiern und die Heiligkeit Jesu

Predigt: Abendmahl feiern und die Heiligkeit Jesu

Warum feiern wir Abendmahl?
Um uns von der Heiligkeit Jesu korrigieren lassen. „Der Mensch prüfe sich …“ (1Kor 11, 28ff).

Eine Antwort auf „Predigt: Abendmahl feiern und die Heiligkeit Jesu“

Danke für Deine Predigten, lieber Veit. Sie sind sehr alltagstauglich! Gott segne Dich und Deine Familie – auch in der Zukunft!
Kannst Du auch einmal in 2023 in unserer kleinen Gemeinde eine (oder mehrere) Predigt(en) halten ? Das würde uns / mich sehr freuen!
Viele Grüße und Gottes Segen zum neuen Jahr und Bewahrung bei allen anfallenden Aufgaben.
Karsten Gebauer
Evangelisch-freikirchliche Gemeinde
Mackensenstr. 16
Wuppertal-Vohwinkel
Gottesdienstbeginn: 10.30 Uhr
Besucher/innen: ca. 25
Ein Honorar ist möglich, die Themenwahl wäre völlig frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert