Anliegen von veitc.de

Das Anliegen meiner Webseite habe ich im folgenden Missionstatement zusammengefasst:

Anliegen von veitc.deMehr Menschen erleben gute Verkündigung und gute geistliche Leitung zur Ehre Gottes. Daher biete ich christlichen Leiterinnen und Leitern und Verkündigerinnen und Verkündigern – vorwiegend im deutschsprachigen Raum – Inspiration für ihren Verkündigungs- und Leitungsdienst an. Dies geschieht in Form von Online-Ressourcen (Skripten, Audio- und Videoaufzeichnungen, sowie in Form einer laufenden Gedanken- und Linksammlung). Gleichzeitig bezeugt veitc.de den Glauben an den lebendigen und dreieinigen Gott.

veitc.de gibt es als Materialseite seit 2001. Seit Juli 2012 ist ein Blog integriert. Von 2005 bis 2012 habe ich mit meinen damaligen Kollegen auf diejumis.de gebloggt.

Zur Zeit (Stand 15.07.2023) sind ca. 740 Ressourcen online (PDF-Dateien, HTML-Seiten, Audios, Videos und Blog-Leitartikel). Sie sind einmal den drei Seitenrubriken Glaube (1 Ressource), Leadership (108 Ressourcen) und Verkündigung (631 Ressourcen) zugeordnet. Zum Zweiten ergeben sich die Kategorien Glaube/Nachfolge (317), Leitung (154) und Verkündigung/Predigt (383). Weiter gibt es 73 Beiträge in der Kategorie Zitate und 74 Beiträge in der Kategorie Rezensionen. 74 Beiträge sind ganz oder teilweise in englischer Sprache verfasst.

„Wow! Gibt es besseren Content als deinen? Lass mich deine Reichweite vergrößern und teilen, was du mir bedeutest. Amen!“

Aus den Losungen für junge Leute 2023. Darüber stand der Vers:

Ich schäme mich des Evangeliums nicht; denn es ist eine Kraft Gottes, die selig macht alle, die glauben. (Römer 1,16)

© 2001-2023 by Veit Claesberg – Alle Rechte vorbehalten